11. Januar 2012: Der Tag, an dem Tilman Turck am Dachauer Amtsgericht ermordet wurde

8. Januar 2022 ©
8. Januar 2022 ©
Merkur.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Der Landkreis Dachau hat nun ein Sterne-Restaurant

Landkreis, Dachau, Restaurant, Darin, Straße, Sterne, Dachauer, Mind, Sternerestaurant, Köche Darin enthalten zu sein ist daher ein Traum vieler Köche und Gastronomen. Das „Mind“, zu finden... mehr ... 1. April 2024

wa.de

NRW steht der erste Sommertag 2024 bevor: „Kann einen Rekord geben“

Rekord, April, Maximaltemperaturen, Mittel, Laut, Sommertag, Unangefochtener, Grad, Tag, Deutschland Unangefochtener April-Rekord in Deutschland ist laut DWD der 28. April 2012 – an diesem Tag wurden... mehr ... 5. April 2024

bundestag.de

Ortstermin des Petitionsausschusses in Altenmarkt an der Alz

Alz, Petitionsausschusses, Altenmarkt, Januar, Ortstermin, Ortsumfahrung, Ausweichtermin, Bild, Fall, April Im Fall einer Ortsumfahrung um Altenmarkt an der Alz möchte sich eine Delegation des Petitionsaussc... mehr ... 10. April 2024

rheinpfalz.de

Hauenstein Katharinenkapelle: Das ist nach der Sanierung anders

Katharinenkapelle, Jahr, Sanierung, Hauensteiner, Hauenstein, Arbeiten, Feier, Gebäude Die Arbeiten zur Sanierung der Katharinenkapelle – dem ältesten Hauensteiner Gebäude, dessen 500... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

Fall um toten Immobilienmakler in Görlitz fast abgeschlossen

Görlitz, Immobilienmakler, Ermittlungen, Tatverdächtige, Ende, Fall, Spätsommer, Dennoch Im Spätsommer 2023 wurde ein Immobilienmakler in Görlitz vermutlich ermordet. Der 29-jährige Tatv... mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Internationaler Roma-Tag: Antiziganismus angeprangert

Roma, Tag, Antiziganismus, Sinti, Internationaler, Volksgruppen, Bundesministerium, Zeit, Mal, Empfang In der NS-Zeit wurden Sinti und Roma verfolgt und ermordet. Aber auch heute noch wird gegen die Volk... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Internationaler Roma-Tag: Antiziganismus angeprangert

Roma, Tag, Antiziganismus, Sinti, Internationaler, Volksgruppen, Bundesministerium, Zeit, Mal, Empfang In der NS-Zeit wurden Sinti und Roma verfolgt und ermordet. Aber auch heute noch wird gegen die Volk... mehr ... 8. April 2024

expand_less