FC-Trainer Baumgart glaubt nicht an Karriereende von Jonas Hector -"Fußballprofi ist der entspannteste Job, den ich je hatte"

20. Januar 2023 ©
20. Januar 2023 ©
Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

FC Bayern München News: Bericht: Trainer Alonso bleibt wohl in Leverkusen

Trainer, Bayern, Alonso, Leverkusen, Fußball, Liverpool, Bericht, München, News, Europas Xabi Alonso ist der wohl derzeit begehrteste Fußball-Trainer Europas. Der FC Bayern und der FC Live... mehr ... 29. März 2024

swr.de

Inventur im Wald: Sinzheim macht seinen Wald fit für die Zukunft

Wald, Gebrauchsanweisung, Teil, Forsteinrichter, Jahre, Rahmenplan, Förster, Normalfall, Inventur, Zukunft Ich sehe das als Rahmenplan, als meine Gebrauchsanweisung, wie ich mit dem Wald im Normalfall die nÃ... mehr ... 9. April 2024

insuedthueringen.de

Fußball, Kreisoberliga Haseltaler spielen mit zwei Torhütern

Trainer, Gegner, Torhütern, Hallenberg, Kreisoberliga, Fußball, Steinbach, Folge, Seligenthal, Floh „Ich kann Unentschieden nicht mehr hören“, heißt es vom Trainer des FC Steinbach-Hallenberg II... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

Einstürzende-Neubauten-Sänger Blixa Bargeld litt unter extremen Schlafentzug

Sänger, Bargeld, Schlafentzug, Neubauten, Blixa, Stadt, Studio, Band, Einstürzende, Oberschenkelhalsbruch Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Blixa Bargeld, Sänger der Einstürzenden Neubauten, litt wäh... mehr ... 17. April 2024

fr.de

Cannabis-Anwalt „sieht schwarz“ für Kiffer

Cannabis, Gesetz, Rabbat, Datum, Oktober, Freitag, Anwalt, Oliver, Kiffer „Wenn das Cannabis-Gesetz am Freitag nicht durchgeht, sehe ich schwarz“, sagt Oliver Rabbat ... ... mehr ... 21. März 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Baumgart will Direktaufstieg: "Wir sind immer noch dabei!"

Baumgart, Direktaufstieg, Kaiserslautern, Trainer, Punkte, Rang, Rückstand, Schleswig, Hamburg, Holstein Sieben Punkte Rückstand hat der HSV auf einen direkten Aufstiegsplatz. Doch vor dem Heimspiel gegen... mehr ... 4. April 2024

ruhr24.de

Cannabis-Anwalt „sieht schwarz“ für Kiffer

Cannabis, Gesetz, Oktober, Freitag, Rabbat, Gesundheitsausschuss, Anwalt, Oliver, Kiffer „Wenn das Cannabis-Gesetz am Freitag nicht durchgeht, sehe ich schwarz“, sagt Oliver Rabbat zu B... mehr ... 21. März 2024

expand_less