„Die Bundeswehr war nicht das liebste Kind der Merkel-Regierung“

10. Oktober 2021 ©
10. Oktober 2021 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Bundeswehr-Aufarbeitung in Dresden: Die "Ära Merkel" und der Krieg

Krieg, Dresden, Bundeswehr, Klartext, Ära, Aufarbeitung, Merkel, Museum, Debatte, Afghanistan Die Bundeswehr war in Afghanistan im Krieg, so sehr sich Politiker auch vor dem Wort zieren. Das Mil... mehr ... 4. April 2024

saechsische.de

Kretschmer für breite Debatte zur Wiedereinführung der Wehrpflicht

Wehrpflicht, Sicherheitskabinett, Kretschmer, Wiedereinführung, Thema, Debatte, Bundeswehr, Generalinspekteur, Mal, Regierung Die sächsische Regierung hat erst zum zweiten Mal als Sicherheitskabinett getagt. Dazu war auch der... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Sachsen Kretschmer für Debatte zur Wiedereinführung der Wehrpflicht

Sachsen, Sicherheitskabinett, Wehrpflicht, Kretschmer, Heeres, Wiedereinführung, Offiziersschule, Debatte, Bundeswehr, Generalinspekteur Die sächsische Regierung hat erst zum zweiten Mal als Sicherheitskabinett getagt. Dazu war auch der... mehr ... 16. April 2024

mdr.de

Auf die Straße gelaufen Kleinkind in Naumburg von Auto überfahren und schwer verletzt

Straße, Kind, Innenstadt, Polizeiangaben, Naumburg, Donnerstagabend, Autofahrerin, Auto, Kleinkind, Naumburger Nach Polizeiangaben war das Kind am frühen Donnerstagabend in der Naumburger Innenstadt plötzlich ... mehr ... 5. April 2024

mdr.de

Auf die Straße gelaufen Kleinkind in Naumburg von Auto überfahren und schwer verletzt

Straße, Kind, Innenstadt, Polizeiangaben, Naumburg, Donnerstagabend, Autofahrerin, Auto, Kleinkind, Naumburger Nach Polizeiangaben war das Kind am frühen Donnerstagabend in der Naumburger Innenstadt plötzlich ... mehr ... 5. April 2024

tagesschau.de

Flutkatastrophe im Ahrtal - Verbindungsoffizier warnte vor Problemen

Ahrtal, Bundeswehr, Krisenstab, Leiter, Verbindungsoffizier, Brosel, Jahren, Pläcking, Flutkatastrophe, Anforderung Wie schlecht der Krisenstab im Ahrtal aufgestellt war, war im Kreisverbindungskommando der Bundesweh... mehr ... 4. April 2024

come-on.de

Osthessen statt Litauen: Bundeswehr-Panzer bleibt mit Defekt liegen

Panzer, Litauen, Bundeswehr, Osthessen, Defekt, Weg, Weit, Artikel, Hintergründe Ein Panzer der Bundeswehr ist auf dem Weg nach Litauen in Osthessen liegen geblieben. Weit war er da... mehr ... 10. April 2024

expand_less